Einsätze 2022

 

Datum: 03.09.2022

Uhrzeit: 18:29 Uhr

Alarmstichwort: T04-Pumparbeiten

Einsatzort: Stadl an der Mur OT Steindorf

Eingesetzte Kräfte: 6 Personen

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 2000/200

Weitere Einsatzkräfte: keine

 

Durch starke Regenfälle wurde der Keller eines Gastronomiebetriebes unter Wasser gesetzt. Mittels Pumpen und Nasssauger wurde der Keller wieder trocken gelegt. Gegen 22:00 Uhr konnten die Kameraden wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 


 

 

Datum: 31.08.2022

Uhrzeit: 13:21 Uhr

Alarmstichwort: T03V-VU-mit-Verl

Einsatzort: Predlitzwinkel

Eingesetzte Kräfte: 11 Personen

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 2000/200, MTFA

Weitere Einsatzkräfte: FF Predlitz, Polizei & Rotes Kreuz

Ein PKW kam von der Straße ab und blieb ein einem kleinen Waldstück liegen. Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden durch die Einsatzkräfte versorgt.

Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz für die FF Stadl beendet werden.

 


 

 

Datum: 17.08.2022

Uhrzeit: 18:35 Uhr

Alarmstichwort: B06 BMA-Alarm

Einsatzort: Stadl an der Mur

Eingesetzte Kräfte: 12 Personen

Eingesetzte Fahrzeuge: TLFA 2000/200, MTFA

Weitere Einsatzkräfte: keine


Zu einem Fehlalarm kam es am 17. August im Berghof Stadl. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert und Brandmeldeanlage zurückgesetzt.

 


 

Zum Seitenanfang